Wegfall unseres Standortes Huyssenallee

Dieses Andenken an der Wand hat eine traurige Gruppe von Tänzerinnen in der Huyssenallee hinterlassen.

Ein wenig wehmütig schließen wir uns diesem "Tschüß" an. Zum Ende Dezember 2018 haben wir nach 10 Jahren unseren "kleinen" und damals ersten Standort in der Huyssenallee verlassen.

Aber es ist ja auch ein Neuanfang für unsere zwei zusätzlichen Tanzräume (G4/G5) im Girardethaus!

 

Und für uns, unsere Trainer/innen und Tänzer/innen hat die Konzentration auf nur einen Standort mit mehr Räumen entscheidende Vorteile.
- Mehr Tanzfläche
- Trainer müssen nicht mehr zwischen den Standorten pendeln.
- Es können mehr Kurse gleichzeitig stattfinden.

Aufbau G4-G5
Aufbau der Beschallung im Raum G4/G5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.